Jetzt online Termin anfragen!

    Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen.

    * Pflichtfelder

    Kontakt

    Rita Goutkin
    Zahnärztin
    Anschrift:
    Hohe Str. 73 – 75
    50667 Köln
    Telefon 1:
    Telefon 2:
    Fax:
    E-Mail:

    Öffnungszeiten

    Montag:
    09:00 – 18:00 Uhr
    Dienstag:
    09:00 – 18:00 Uhr
    Donnerstag:
    09:00 – 18:00 Uhr
    Mittwoch:
    09:00 – 13:00 Uhr
    Freitag:
    09:00 – 13:00 Uhr
    und nach Vereinbarung

    Geprüfter Terminservice

    Die Zahnarztpraxis Rita Goutkin in Köln gehört zu den zuverlässigsten auf doxter.de und hat dafür das doxter-Siegel “Geprüfter Terminservice” verliehen bekommen. Mit diesem Siegel erhalten Arztpraxen eine persönliche Auszeichnung, die ihre Buchungen besonders gewissenhaft und zuverlässig bearbeiten und ihren Patienten somit einen vorbildlichen Terminservice anbieten. In Deutschland nutzen bereits viele Patienten doxter und vertrauen der Terminbuchung. Regelmäßig überprüft doxter die Bearbeitungsqualität der einzelnen Praxen und vergibt dieses Siegel für eine schnelle und gründliche Bearbeitungen der Buchungen.